En | De | Sv | Nl | Fi


LotsaLoot (5-Reel) Slot

LotsaLoot ist ein Fünf-Walzen 25 Auszahlungslinien Spielautomat von Microgaming, der einen progressiven Jackpot hat. Das macht Spaß den Spielautomaten zu spielen, weil er bunte Glück-Themen-Symbole, hervorragende Auszahlungen und Joker-Symbole hat, außerdem verfügt er über einen fabelhaften progressiven Jackpot, der sich fast jede Sekunde akkumuliert. Der Spielautomat hat eine beeindruckende Grafik, gute Regeln und eine Autoplay-Funktion, die einfach zu verstehen sind.

KOSTENLOS SPIELEN:
LotsaLoot (5-Reel) screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
LotsaLoot (5-Reel) Slot
3.9 from 5 based on 16 reviews.
LotsaLoot (5-Reel) screenshot screenshot 2

LotsaLoot (5-Walzen) Spielautomat Übersicht

Bei dem fünf-Walzen „LotsaLoot“ ist der Münzwert bei $ 0,1 festgelegt. Die Anzahl der Wettlinien kann von 1 bis zu maximal 25 eingestellt werden, somit beträgt der maximale Wetteinsatz pro Spielrunde $ 2.5, mit einer Münze pro Linie. Der Symbolsatz enthält Spielkarte-Symbole von 10 bis Ass, vierblättrige Kleeblätter, Bars, Siebener und ein goldgefüllter Topf. Spielkarten sind niedrigzahlende Symbole, die für drei, vier oder fünf Symbole einer Art bis zu 150 Münzen vergeben können. Die höchste Auszeichnung für die regelmäßigen Symbole (x750 fache des Wetteinsatzes) wird für fünf goldene Töpfe auf einer aktiven Gewinnlinie erzielt.

Joker-Symbol

Ein Joker-Symbol wird durch das „the LotsaLoot“ Logo dargestellt. Es kann andere Symbole ersetzen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Das Joker-Symbol kann nicht die Auszahlungen erhöhen, aber kann großzügige Belohnungen mit sich bringen. Wenn fünf Joker-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen, dann werden Sie den höchsten festen Jackpot im Wert von 10000 fache des Wetteinsatzes bekommen. Vier Joker-Symbole produzieren den zweitgrößten Gewinn von x1000 fache des Wetteinsatzes, was gar nicht so schlecht ist. Außerdem dient das Joker-Symbol als progressiver Jackpot-Auslöser.

Progressiver Jackpot

LotsaLoot 5 Walzen ist mit einem progressiven Jackpot-Netzwerk verbunden und mit dem „the LotsaLoot“ 3-Walzen klassischen Spielautomat geteilt. Der progressive Jackpot-Betrag wird jedes Mal erhöht, wenn die Spieler eine Wette in jedem Spielautomaten setzen. Um sich für den Jackpot zu qualifizieren, müssen Sie beim dem Spielautomaten den maximalen Wetteinsatz von $ 2,5 pro Spielrunde setzen. Auf diese Weise haben Sie alle Auszahlungslinien aktiviert, einschließlich der Zeile 25, die den Jackpot auslösen kann. Wenn fünf „LotsaLoot“ Logos (Joker-Symbole) auf der Linie 25 während des maximalen Wetteinsatzes landen, gewinnen Sie einen progressiven Jackpot. Sollte Ihre Wette niedriger als $ 2.5 sein, werden Sie für den Jackpot nicht qualifiziert. So stellen Sie sicher, dass Sie die Walzen mit allen Gewinnlinien aktiviert haben. Am oberen Rand der Walzen wird der aktuelle Jackpot-Betrag angezeigt, der Ihnen sagt, wie hoch der progressive Jackpot momentan ist.

Zusammenfassung

The LotsaLoot ist ein progressiver fünf-Walzen Video-Spielautomat von Microgaming. Das Spiel hat eine einfache Bedienoberfläche und einen großen Gewinnpotenzial. Der progressive Jackpot wird mit fünf Joker-Symbole auf Linie 25 ausgelöst, wenn Sie beim maximalen Wetteinsatz spielen.

En | De | Sv | Nl | Fi


LotsaLoot (5-Reel) Slot

The five-reel 25-payline LotsaLoot is a Microgaming’s slot featuring a progressive jackpot. The slot is fun to play as it has colorful luck-themed icons, superb payouts and wild symbols to keep you anticipating for a fabulous progressive jackpot that keeps accumulating nearly every second. The slot has impressive graphics, easy-to-understand rules and an autoplay feature.

PLAY FOR FREE:
LotsaLoot (5-Reel) screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
LotsaLoot (5-Reel) Slot
3.9 from 5 based on 16 reviews.
LotsaLoot (5-Reel) screenshot screenshot 2

LotsaLoot (5-Reel) Slot Review

In the five-reel LotsaLoot a coin value is fixed at $0.1. The number of lines to bet on is adjusted from 1 to the maximum of 25, therefore the top bet per spin amounts to $2.5, with one coin per line. The set of symbols includes playing card icons from 10 to A, four-leaf clovers, bars, sevens and a gold-filled pot. Playing cards are low-pay symbols that award up to 150 coins for three, four or five of a kind. The highest award for regular symbols (x750 times a bet) is granted for five Golden Pots landed on an active payline.

Wild symbol

A wild symbol is depicted by the LotsaLoot logo. It can replace other symbols to finish a winning combination. A wild does not multiply payouts when substituting, but it yields generous rewards on its own. Strike five wilds on an enabled payline, and you’ll be awarded the highest fixed jackpot worth x10,000 your bet. Four LotsaLoot logos produce the second-largest win of x1000 times a bet, which is not so bad either. What’s more, a wild symbol acts as a progressive jackpot trigger.

Progressive jackpot

LotsaLoot 5-Reel is linked to a progressive jackpot network shared with the LotsaLoot 3-Reel classic slot. A progressive jackpot amount increases every time any player makes a bet in either slot. To qualify for the jackpot, you must play at the slot’s maximum bet of $2.5 per spin. By doing so, you have all the paylines enabled, including a jackpot-triggering line #25. If five LotsaLoot logos (wild symbols) land on line #25 while playing at max, you take down a progressive jackpot. Should your bet be lower than $2.5, you will not be eligible for the progressive. So make sure you spin the reel with all the win lines activated. Across the top of the reels you will see a jackpot meter which tells you how much the progressive jackpot is worth at any moment.

Summary

The five-reel LotsaLoot is a progressive video slot released by Microgaming. The game has a simple gameplay and a great win potential. The progressive jackpot is won by landing five wilds on line #25 while playing at max bet.